Wolly Sunshine, Blacky Moonlight & Molly Rainbow

FRIENDSHEEP ist ein weiteres sympathisches Konzept aus der Ideenschmiede von HEUNEC

Kuscheltiere können echte Freunde fürs Leben werden. Die sympatische FRIENDSHEEP Kollektion besticht durch ausgefallene und witzige Kuschelfreunde in vielen Varianten und Ausführungen. "Wolly Sunshine" und "Blacky Moonlight" sind die beiden ersten Vertreter dieser neuen Kuschellinie, 2010 wurde die Produktlinie durch "Molly Rainbow" und 2011 durch Schäferhund Sammy Sunlight ergänzt.

Durch die charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick wirken die Kuscheltiere bezaubernswert liebenswürdig.
...... ein echtes FreundSCHAF(t) halt !

Wolly Sunshine ist ein liebenswertes, aufgewecktes und neugieriges Lämmchen, dass man einfach lieb haben muss! Durch seine charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick wirkst es bezaubernswert liebenswürdig - ein echtes FreundSCHAF(t) halt!
Blacky Moonlight ist das neueste Mitglied der Friendsheep-Kollektion 2009. Als "schwarzes Schaf" hat man es gar nicht so einfach im Leben! In einer Herde von lauter weißen Wollschafen fällt man nämlich besonders auf!
Doch Blacky, der beste Freund von Wolly, ist stolz auf sein schwarzes Fell, weil er weiß, er ist ein gaaaaanz besonderes Schaf! Mit schwarzem Fell kann man sich viel besser in dunklen Ecken verstecken, um andere Schafe zu erschrecken... Und vor allem muss man sich nicht so oft waschen, weil Schokolade und Kekskrümel im schwarzen Schafspelz kaum auffallen...
Blacky Moonlight und Wolly Sunshine haben einen neuen Spielgefährten bekommen: Seit 2010 vervollständigt Molly Rainbow das FRIENDSHEEP-Team! Alle guten Dinge sind ja bekannterweise drei! Das graue Schaf freut sich schon darauf, endlich mit den 2 Freunden auf der Wiese zu spielen, Süßigkeiten zu naschen und gemeinsam Unsinn anzustellen. Viel Spaß mit dem frechen, aber »lammfrommen« und liebenswerten Trio!

PDF Katalog "FriendSHEEP", Kollektion 2010 [3.240 KB]