HANSA Plüschtiere

Die komplette Hansa Plüschtier Kollektion

Die Hansa Plüschtier-Welt von Hansa Toys vereint eine einzigartige Vielfalt und Originalität mit bester handwerklicher Qualität, kindersicher nach der EU-Norm EN71 und ist bis ins Detail naturgetreu verarbeitet. Man spürt die Begeisterung für die Vielfalt der Hansa Plüschtiere und stellt sich der Herausforderung, auch die exotischsten Tiere als liebenswertes Kuscheltier umzusetzen. Hansa Plüschtiere aller Kontinente sind hier vereint und wir sind stolz, das vollständige Hansa-Plüschtier Sortiment exklusiv auf dem deutschen Markt anbieten zu können. Sollte doch einmal ihr HANSA-Plüschtier fehlen, fragen Sie uns danach, meist können wir es mit kurzer Lieferzeit nachliefern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Entdeckungsreise durch die großartige Hansa-Plüschtier-Welt und Anima.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Mit den Hansa Toys geben wir Kindern das Gefühl, dass sie das Schicksal der Tiere in den Händen halten - denn die Kinder und die Erwachsenen von heute werden endgültig über das Schicksal der bedrohten Tierarten entscheiden.
Hansa Toys International hat einen weltweit guten Ruf für die Herstellung von Qualitätsprodukten. Mit der Erkenntnis, dass Kinder ihre Plüschtiere lieben wird vermittelt, dass ein Spielzeug ein wichtiges Instrument bei der Bildung von Werten ist, aus denen Lehren gezogen werden und auch die Lebensdauer der Tiere abhängt. Es gibt eine eigene Kollektion bedrohter Tierarten, die von großen Tierschutzvereinen unterstützt, das Ziel der Lehre der Menschen unseres Planeten und vor allem der jungen Generation die Werte der Liebe und Fürsorge für unsere wilden Tiere vermitteln soll.

Hansa Toys gibt es seit 1972, mit der Plüschtierkollektion begann man erst 1989. Man wählte als Standort die Phillippinen, weil dort der Ursprung des künstlerischen Talents liegt und die hohe Allgemeinbildung das höchste Niveau in Asien hat. Seit 1994 werden die Plüschtiere importiert. Heute ist Hansa Branchenführer, die Nummer 1 der internationalen Plüschtier-Spielzeughersteller.

Alle Hansa-Produkte sind handgefertigt, es wurden nur neue Materialien verwendet.
Die Plüschtiere entsprechen internationalen Sicherheitsstandards:

EN71, US ASTM, CPSIA sowie weitere internationale Sicherheits-Standard.
09.11.17

Finden Sie Ihr Plüschtier alphabetisch